Eine weitere Soziokratie Expertin in der Schweiz – herzliche Gratulation

Mit grosser Freude durfte ich am 12. Dezember 2022 am Zertifizierungsgespräch von
Jeannine Brutschin teilnehmen und mit ihr den bis anhin gegangenen Weg in der Anwendung der Soziokratie feiern.

Jeannine Brutschin war im Jahr 2018 Mitbegründerin des Soziokratie Zentrum Schweiz und hat bis im November 2020 im Zentrum mitgearbeitet und viele Module als Assistentin / Co-Host begleitet und unterstützt.

Während ihrer Ausbildungszeit als CSE blieben wir in losem Kontakt. Anhand ihres Zertifizierungsberichtes und – Gesprächs konnte ich nun die tiefgreifende Weiterentwicklung der Kompetenzen als Soziokratie Expertin feststellen. Es freut mich sehr, dass wir in der Schweiz nun eine weitere kompetente Beraterin haben, welche dazu beiträgt, dass die Soziokratie bekannt und angewandt wird.