Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr mit beinahe durchgehend ausgebuchten Modulen liegt nochmals ein bezauberndes Geschenk unterm Baum

Noch vor kurzem hatten wir uns im Team Schweiz unterhalten, dass wir uns so freuen über 6 Anmeldungen für das Modul 1 im Januar 2022. Wir wussten somit, dieses Modul kann stattfinden und waren sehr dankbar und zufrieden. So quasi über Nacht haben wir uns die Augen gerieben und nur noch gestaunt! Das Modul 1 ist komplett ausgebucht! Die Menschen finden uns ‘ganz von alleine’, sie melden sich aus so unterschiedlichen Kontexten an und haben so grosses Interesse an unseren schönen Modulen, dass wir nicht anders können als uns noch mehr zu freuen. Die Zusammensetzung reicht über Vertretungen aus Wirtschaft, Politik, Bierbrauerei, Amt für Wasserversorgung, öffentliche Hand, Organisationsberater*innen u.v.m. Was uns richtig freut ist die Tatsache, dass wir mit unseren Modulen den Sprung in die unterschiedlichsten Branchen geschafft haben. Es ist auch gerade dieser Mix, welcher von unseren Teilnehmer*innen so sehr geschätzt und in jedem Modul ganz besonders herausgestrichen wird.

Welch gelungene Überraschung legt das Leben uns da unter den Baum. Und es kommen immer noch welche neuen Anmeldungen hinzu die wir bereits auf das März-Modul legen dürfen. Welch eine berührende Ernte all unserer Arbeit, unseres Engagements und unser Herzenseinsatzes in der Verbreitung der Soziokratie in der Schweiz. Das wollten wir noch gerne mit euch allen teilen.

Frohe Weihnachten, einen besinnlichen Abschluss dieses speziellen Jahres und viel Freude, Gelassenheit und Zuversicht wünscht euch allen das Team vom Soziokatie Zentrum Schweiz