Save-the-Date zum Soziokratie-Community-Tag am 16.9. 2022

, ,
Print Friendly, PDF & Email

Komm, komm!… zum Community-Tag des Soziokratie Zentrums!

Lasst uns zusammenkommen, zum Netzwerken, Uns-Austauschen und Gegenseitig-Stärken!
Denn unsere Welt braucht lebendige Beziehungsnetzwerke für den Wandel.
Die Soziokratie-Community wächst. Ausgehend von der florierenden Cohousing-Bewegung hat sich Wien zum Soziokratie Hotspot im deutschsprachigen Raum entwickelt.

Wir wollen noch mehr Samen säen – dazu brauchen wir EUCH.

In offenen, partizipativen Formaten werden wir uns damit beschäftigen, wie und wo die Soziokratie den Wandel in der Welt wirksam unterstützen kann. Bringt mit, was euch aktuell beschäftigt.

Wir laden Euch  – alle Soziokratie-Anwender*innen (aus soziokratischen Organisationen unterschiedlichster Felder) und alle Anbieter*innen (Gesprächsleiter*innen, CSE und CSE i.A.), sowie alle Interessierten – ein, zusammenzukommen, zur gegenseitigen Stärkung, zum besseren Kennenlernen, Austauschen und zum Gemeinsam-Ideen-Schmieden.

 

Termin: 16. September 2022, 10:00 – 18:00
Ort in Wien, wird noch bekannt gegeben
Anmeldung: in Kürze über diese Veranstaltungsseite möglich

Save the date!