Neues Organisationsmodell – Soziokratie & KMU’s – online
Neues funktionierendes Modell für Klein- und Mittlere Unternehmen – Expertinnen berichten
Es findet ein rasanter Wandel in Gesellschaft, Technik und Digitalisierung statt. Dies erfordert auch in der Wirtschaft neue Modelle, welche die Arbeitsplatzattraktivität und Agilität steigern.
Wir freuen uns sehr, dass wir gleich vier Expert:innen mit ihrem jeweiligen Praxis-Bezug für unser beliebtes Format gewinnen konnten. Durch diese Perspektive wird vieles möglich für die Teilnehmer:innen!
Programm
- Einführung in die Grundprinzipien der Soziokratie und deren Wirksamkeit
- Moderiertes Gespräch und Erfahrungsbericht mit der Implementierung der Soziokratie in zwei verschiedenen KMU’s
- Raum für Fragen
Wer sollte teilnehmen?
Alle, die sich in der Wirtschaft für Selbstorganisation, Partizipation und partizipative Führung interessieren und einen ersten Einblick in die Soziokratie erhalten möchten. Alle, die Interesse an diesem Thema haben.
Datum und Uhrzeit
Donnerstag, 15. Mai 2025
16:00 – ca. 17:30 Uhr
Ort
online via Zoom
Gastgeberin
Soziokratie Zentrum Schweiz
Soziokratie Expertin Brigitta Buomberger
Gäste
- Heinz Simmler – Energie Netzwerk GmbH
- Sandra Eckert – Energie Netzwerk GmbH
- Nicolas Haeberli – Büro Haeberli
- Susana Lamas – Büro Haeberli
Preis
kostenlos
Auskunft
Brigitta Buomberger, [email protected] / +41 79 227 39 15
Online-Anmeldung