Konsent 2 845x321 - Impulsabend "Was ist Konsent?" in Dornbirn - AT

Impulsabend “Was ist Konsent?” in Dornbirn – AT

Print Friendly, PDF & Email

“Was ist Konsent?” Lerne, wie Entscheidungen nach dem “Kein Einwand – Prinzip” getroffen werden. Nimm die Impulse mit für deinen Alltag, um gemeinsam getragene Entscheidungen im Team zu treffen.

5. Dezember – 18:30 bis 21:30 Uhr (ankommen ab 18:15) – Magazin Oberdorf, Sebastianstraße 13, 6850 Dornbirn

Hast du schon mal erlebt, wie demokratische Entscheidungen getroffen wurden, die nicht gut waren, weil Menschen übergangen und überstimmt wurden?
Kennst du die Sehnsucht nach besseren Lösungen für deine Gruppe, dein Unternehmen, deine Schule, etc. … in denen das Wissen aller Beteiligten steckt?
Mitbestimmung, Partizipation und Verantwortungsübernahme findest du zwar wichtig und willst als Leiter*in deine Leute auch an der Vereins- und Unternehmensgestaltung beteiligen – dir fehlen aber geeignete Strukturen wie das auch nachhaltig und langfristig gelingen kann?

Vielleicht hast du ja du ja auch einfach mal von „Soziokratie“ gehört und bist neugierig, worum es da geht?

Dann komm doch zu einem unserer Impulsabende am 5. Dezember (Schwerpunkt “Was ist Konsent?”) und am 17. Jänner(Schwerpunkt “Strukturen für Mitbestimmung), jeweils um 18:30 Uhr im Magazin Oberdorf, 3. Stock, Sebastianstrasse 13, 6850 Dornbirn vorbei und hol dir Anregungen! Eintrudeln ab 18:15 Uhr.

Zielgruppe: Führungskräfte, Leitungen, Personalverantwortliche, Vereinsvorstände, an Soziokratie Interessierte

Kontakt:
Lisa Praeg
+43 680 3127376


Buchung

Für diese Veranstaltung sind keine mehr Buchungen möglich