Überregionale Empfehlung: “Crossover Soziokratie und Systemische Arbeit”, Wien, A

Print Friendly, PDF & Email

Aus eigener Erfahrung heraus durften wir erleben, wie die systemische Strukturaufstellung die Anwendung der Soziokratie bereichert. Die systemische Strukturaufstellung gibt mögliche Antworten auf  Herausforderungen, welche mit Soziokratie alleine nur schwer oder nicht gemeistert werden können.

Dieses Angebot ist kein Angebot des Soziokratie Zentrums. Weil wir aber denken, dass dieses Angebot von ausgewiesenen Soziokratie-Expertinnen und Renate Daimler – Expertin für systemische Arbeit – aus Österreich viel Mehrwert für die Anwender*innen der Soziokratie bietet, nehmen wir den Event gerne auf die Seite des Soziokratie Zentrums Region Schweiz.

 

Crossover Soziokratie und Systemische Arbeit

27. und 28. November 2020 – mit Renate Daimler

 

Anmeldung:

Max. 12 Teilnehmer*innen